Release von Plaria 2.0

++ Community-Talk ++

Diesen Sonntag (16.02) um 16 Uhr findet ein Community-Talk auf unserem TS statt.
Kritik, Verbesserungen, Wünsche und Diskussionsthemen sind erwünscht! Also schnappt euch ein Buch mit Feder, schreibt eure Ideen auf und bringt diese mit! Lasst uns Plaria gemeinsam verändern!

HeyyHooo!



Ab dem heutigen Tag ist es nun soweit! Plaria2.0 wurde released und euch stehen sehr viele neue und coole features und Updates zur Verfügung! Im folgenden werden euch die Grund liegenden und größeren Updates genauer in ihrer Funktionsweise erklärt!



Neue Lobby und Lobbysystem


Natürlich haben wir eine spektakuläre neue Lobby, die von unseren Buildern mit sehr viel Mühe und Fleiß erbaut wurde! Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden der Lobby und vielleicht stößt ihr ja auf das ein oder andere Secret! Natürlich muss es zu einer neuen Lobby auch ein neues Lobbysystem geben!

BuWvtYWn7a2mFwgMhIysY3nzix6m2ougVx7-o0nWGki6k8KL9JiEojXMW2vXy5ZJx2C0l1eM1b_6duTp0gOFEpAemNiUPDeUeEz8CpKDnq3Oc6BNGeP7bR9qb3j_PQ3TwmVr7NdM




Auf dem 1. Slot befindet sich der Navigator, sobald man auf diesen klickt, wird man zu den jeweiligen Citybuilds und Spielmodis teleportiert. Daraufhin kann man sich zwischen Cores, Jumpy, Spawn, Belohnungen, Erde, Mond und dem Vorbauserver entscheiden.

kB8V43SsHoGwOYX_3wwku9caOjNZSt5TB4BSvXDaE0g1gAjIwgkVWlIf3gTiPhdxdrsprClg28x1_GQU2Jvz1UlcM3oh-9IMeRJrPh4HaT5Q_2XcuUhCNXqjCOulPGgFp_XlUdza




Als nächstes findet man in der Hotbar den Astronomiekoffer, der einem viele verschiede Kosmetische Veränderungen bietet. Mit diesem kann man sich eine schöne Diamantrüstung geben und einen Astronautenhelm geben, um in den Weiten der Galaxie atmen zu können.


ubPCW_ojwSxgdFnn2Kn-8DG6Ns9lILTnmONYMfJo1Geidvxxh1kWSS_4beEJ-P04_o6HWY9Z_-dye6V8ZDq08f_hb0KhrRY2uIFY6U4-ek-ALf70WcMTHmSWwNE7GKMJRvxnuRER


Auf dem 8.Slot befinden sich die Einstellungen, dabei kann man sich zwischen Lobby- und Animationseinstellungen entscheiden. Als Beispiel kann man die Teleportanimation oder die Reward – Animaton nach seinen eigenen Wünschen verstellen. Bei den Einstellungen kann mann z.B. Jumpads oder das Scoreboard aktivieren und deaktivieren.


_QafC28wnhmreeVwBeq__dZKZq_yIupDz8U6CWa-CEE6PUoDbFikqu6vvmfC7b6K8H7CDWwfOSfj2urIAGKII2KdErRWVW1Lc7Bvi5YAmI5_bniyzOzx4QIDDtTGR8ip0PyBgLJT




TreasureChests


Die Treasurechests, sind ein brandneues Update auf unserem Netzwerk! Es gibt 3 verschiedene Arten, Planet, Comet und Star mit unterschiedlichen Gewinnen. Diese kann man am Spawn von Mond und Erde öffnen, sie befinden sich in der Nähe des Spawns und sind mit Brauständen gekennzeichnet.


H3E_QwxmxNs2pyAVJBPNp9FMekJ7MPop3PDFdYh222TsXtjz_0ZojFgr9rcKP5yzNUQwS6MEokdtQOPtrXqTomIQO0hmFFbrBPok4L-D2XGoH3tOgW8Bpv-z1asQhzwsIOaZnG3Y


Nach dem auswählen der Truhe, kann den Bereich der Treasurechest nur der Spieler betreten, der die Truhe geöffnet hat. Daraufhin kann der Spieler seine gewünschte Truhe auswählen, danach verwandelt sich die Treasurechests wie bei einer Außerirdischen Technologie.


pQ-n9KJ99rjz1cfOXO5F1kMoGg6VwMMQuUlV6KjgvB-HivW2pXiOk22xPBsG-LWNCI80p_1yW2yLme1SBmXQ2H4VRE9vfOT_FE65cF_lAmUkapzuDHutafh7imIZVUFdvClq1WlIvTt6HWImCTmpYe_bBc9yk-2qiutt-r8pKZrvdDxfbHgHYrEntDYtS7DBAy-qNE7YWsP-WylnOzGADFIj_RgFJReQZHHy4juKN8aZxvf4PTh0lQ8I36dDgn1tsxuhLK1B2vM9Jl1i


Perksystem


Ebenfalls Brandneu auf unserem Netzwerk, das Perksystem! Dieses kann man mit „/perk“ öffnen und anschließend aktiviert und deaktiviert werden. Perks kann man unter https://shop.plaria.net/ erwerben und sollte diese maximal wenige Minuten später auf dem Netzwerk erhalten.

9gBmuTK17fw7wGq_orYX2tnNnQ6TXTHzS4L5ykU_55vWsIV7kfMgSssHcpmt4gAmoYTTzar6nOBdsQBkCE07niSxC_T9I4lLM8OVgQSILdNnMGyNf7oqx1MA4T0qOcubmWNIqeVq




Neue Spielmodis: SpaceJump und Cores


Natürlich heben wir uns das beste bis zum Schluss auf! Wir können euch den ersten Spielmodi auf Plaria2.0 präsentieren! Der Spielmode funktioniert ähnlich wie Jump-League, man spielt bei unserem Spielmodus im 1vs1 gegen einen anderen zufälligen Spieler oder auch gegen einen Freund. Man kann seinen Freund oder einen zufälligen Spieler mithilfe des Schwertes zu einem Duell Herausfordern und anschließend gegen ihn spielen. Gewonnen hat, wer als erster das Ziel erreicht und auf der Wägeplatte steht. Danach hat der andere Spieler noch kurz Zeit, um das Jump and Run ebenfalls abzuschließen.

Neben unseren eigenen Spielmodus SpaceJump haben ebenfalls ganz neu den Spielmodus Cores auf unserem Netzwerk! Das Prinzip ist ganz einfach, wer zuerst die beiden Beacons des gegnerischen Teams abbaut gewinnt!

Das gesamte Plaria.net-Team wünscht euch sehr viel Spaß beim erkunden unserer noch sehr Geheimnisvollen Updates! Eventuell gibt es noch ein paar versteckte Features die nicht in diesem Beitrag vorhanden sind.

Außerdem bedanken wir uns bei dem gesamten Entwicklungsteam für die tolle Arbeit! Ein Großes Dankeschön geht dabei an unseren Developer Skippero! Aber ohne unser fantastisches Bauteam wäre das ganze natürlich ebenfalls nicht möglich gewesen.



Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Plaria.net-Team

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden