MiniGames + JoinMe

Hey liebe Community!

heute möchten wir euch unseren neuen Spielmodus "Minigames" vorstellen!



Was ist "Minigames?


Minigames ist ein Spielmodus ähnlich wie MarioParty. Eine Runde besteht aus 5 Runden. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt!



Die Module


Hide n' Seek:

Wie der Name schon sagt, ist es ein Versteckspiel. Es gibt zwei Sucher, die in einer bestimmten Zeit so viel Leute wie möglich finden müssen.


Ich hab noch nie:

Hier zählt vor allem eins: Ehrlichkeit. Es wird eine Frage gestellt wie z.b.: "Ich hab noch nie geschummelt" Je nachdem ob ihr es schonmal gemacht habe müsst ihr auf das grüne Feld für Nein oder aufs rote Feld für Ja.


IchHabeNochNie.png



Pferderennen

Hier geht es darum so viele Chackpoints wie möglich zu passieren. Natürlich auf einem Pferd.


Pferderennen1.pngPferderennen2.pngPferderennen3.pngPferderennen4.png


GriefSpiel

Hier dürft ihr die Wartelobby griefen. Baut so viele Blöcke wie möglich ab!


Jump and Run

Hier müsst ihr eure Jump Skills unter Beweis stellen. Absolvier so schnell wie möglich das Jump and Run!


Jump and Run.png


Skribble

Dieses Modul kann man mit Montagsbuilder vergleichen. Einer baut, die anderen müssen erraten, was er baut.


Skribble.png



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuem Spielmodus!


Mit freundlichen Grüßen

Das Plaria.net-Team