PLARIA MUSS schließen...

++ Community-Talk ++

Diesen Sonntag (16.02) um 16 Uhr findet ein Community-Talk auf unserem TS statt.
Kritik, Verbesserungen, Wünsche und Diskussionsthemen sind erwünscht! Also schnappt euch ein Buch mit Feder, schreibt eure Ideen auf und bringt diese mit! Lasst uns Plaria gemeinsam verändern!

Eine neue Ära beginnt

Plaria.net wurde von fiesen Aliens angegriffen! Unser Raumschiff wurde schwer getroffen und wir konnten mit letzter Kraft und unserem restlichen Treibstoff fliehen. Ganz weit weg von Planet Erde und Mond. Nun brauchen wir jede Hilfe um uns an einem unbekannten Ort wieder aufzubauen! Jeder einzelne von uns gibt alles. Unsere Techniker versuchen unser Raumschiff zu reparieren. Aber kommen wir jemals wieder zurück nach hause? Ohne jeglichen Sauerstoff und ohne Nahrung halten wir hier nicht lange durch.

Wir brauchen Hilfe!


YouTube Video zur Schließung:

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden