CityBuild Mond Release!



  • Hey liebe Community,


    am heutigen Tag können wir euch einen neuen Planeten in unserem Sonnensystem vorstellen, nämlich ist es einer der wichtigsten und der näheste Planet der Erde.

    Aber seid gewarnt, Aliens haben den gesamten Spawn für ihren Lebensraum überarbeitet! Es gibt nun auf dem frisch verfügbarem Planeten einige große Unterschiede zur unserer Erde.

    Der ganze Mond wird mit Pumpen versorgt und es gibt zahlreiche neue Pflanzen, Experimente und zahlreich weitere Gebäude. Passend zur einem Planeten gibt es nun auch ein dazu gehöriges Unterforum, ein Kisten System und auch Snapchat in Minecraft.



    Snapy:

    Mit /snapy kannst du auf dein Snapchat Profil auf jedem Server zugreifen. Beachte das du in der Lobby keine Snaps öffnen und verschicken kannst. Um einen Snap zu versenden, muss du als erstens deine Freunde hinzufügen, die jedoch online sein müssen! Als nächstes muss du dich auf einer beliebigen Stelle deines CityBuild Servers stellen und anschließend auf die Kamera in deinem Profil klicken. Im nächsten Menu, muss du einige Einstellungen tätigen wie zum Beispiel wer von deinen Freunden deinen Snap sehen sollen, die dauer des Snaps, einen Kommentar den man hinzufügen kann.



    Erde Spawn:

    Zum heutigen Tag wurde von unserem Bauteam auch der Erde Spawn überarbeitet. Es gibt nun ein Jump & Run mit einer kleinen Belohnung, die gesamte Teamhalle wurde komplett überarbeitet und zudem wurden auch die Lags am Spawn beseitigt.



    Ein großes Danke geht dann nochmal an unser Bauteam, sowie an das Developer Team und auch KleckFleck für die Designs.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Plaria Team

    Forum-Technik vom 23.04.2019

    Forum-Moderator vom 23.04.2019 bis zum 03.06.2019

    Moderator vom 03.06.2019 bis zum 10.05.2018
    Administrator seit dem 05.08.2018

  • Denario

    Hat das Thema freigeschaltet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden