Beiträge von Denario

    085BBEDC-B48B-4E17-A7A5-286BBF359776.jpeg


    Hey liebe Community,


    am heutigen Tag können wir euch einen neuen Planeten in unserem Sonnensystem vorstellen, nämlich ist es einer der wichtigsten und der näheste Planet der Erde.

    Aber seid gewarnt, Aliens haben den gesamten Spawn für ihren Lebensraum überarbeitet! Es gibt nun auf dem frisch verfügbarem Planeten einige große Unterschiede zur unserer Erde.

    Der ganze Mond wird mit Pumpen versorgt und es gibt zahlreiche neue Pflanzen, Experimente und zahlreich weitere Gebäude. Passend zur einem Planeten gibt es nun auch ein dazu gehöriges Unterforum, ein Kisten System und auch Snapchat in Minecraft.

    2019-08-15_23.55.40.png2019-08-16_00.00.53.png2019-08-16_00.00.59.png



    Snapy:

    Mit /snapy kannst du auf dein Snapchat Profil auf jedem Server zugreifen. Beachte das du in der Lobby keine Snaps öffnen und verschicken kannst. Um einen Snap zu versenden, muss du als erstens deine Freunde hinzufügen, die jedoch online sein müssen! Als nächstes muss du dich auf einer beliebigen Stelle deines CityBuild Servers stellen und anschließend auf die Kamera in deinem Profil klicken. Im nächsten Menu, muss du einige Einstellungen tätigen wie zum Beispiel wer von deinen Freunden deinen Snap sehen sollen, die dauer des Snaps, einen Kommentar den man hinzufügen kann.

    Screenshot_4.pngScreenshot_5.png



    Erde Spawn:

    Zum heutigen Tag wurde von unserem Bauteam auch der Erde Spawn überarbeitet. Es gibt nun ein Jump & Run mit einer kleinen Belohnung, die gesamte Teamhalle wurde komplett überarbeitet und zudem wurden auch die Lags am Spawn beseitigt.


    2019-08-16_18.36.36.png2019-08-16_18.36.00.png


    Ein großes Danke geht dann nochmal an unser Bauteam, sowie an das Developer Team und auch KleckFleck für die Designs.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Plaria Team

    Hey,

    vielen Dank für deine Anmerkung mit der Minecraft-EULA.

    Jedoch hat es sich hierbei um einen Fehler gehandelt und dies wird zurzeit von der Leitung abgesprochen in welchem Rahmen dies in der Zukunft gehen sollte.

    Hey,

    das ist zurzeit leider noch Unbekannt. Wahrscheinlich aber je nachdem wie die Farmwelt genutzt wird oder ob es dort noch Ressourcen gibt.

    Hey,

    als Designer kannst du dich jederzeit bewerben jedoch nicht über das Forum sondern über YouTube oder Twitter. Hier einfach Floex ein Kommentar schreiben oder ihn auf Twitter privat per DM anschreiben.

    Hey,

    Dann findet vielleicht ein troller nen Bug und kann sich so auf 3000 Punkte pushen.

    Das müsste man sich schon stark überlegen ob man das mit Punkten macht ;P

    Der Fehler dazu war, dass man für jeden erhaltenen Like 100 Punkte bekam. Das wurde allerdings schnell geändert und vor wenigen Minuten wurden die Punkten bei jedem neu berechnet.