Tägliche Missionen auf CityBuild

Hey liebe User von Plaria.net!


Unsere Teammitglieder waren wieder einmal sehr fleißig, weshalb wir euch nun das neue System "Tägliche Missionen" vorstellen dürfen!

Über dieses System könnt ihr täglich Missionen Annehmen und diese absolvieren. Wenn ihr diese Missionen geschafft habt, bekommt ihr einen kleinen Betrag Geld dafür.

Wir bieten euch über dieses System eine große Abwechslung von Missionen, die euch nie den Spielspaß nehmen werden.


Solltet ihr einmal ein Problem mit eurer momentanen Mission haben, besteht jederzeit die Möglichkeit, über Tokens eure Mission zu entfernen, und eine neue auszuwählen.

Hierzu bekommt jeder von euch 1 Token geschenkt! Solltet ihr weitere kaufen wollen, müsst ihr diese für Rubys unsere neue Währung für die Tokens kaufen! Mit /rubys könnt ihr sehen, wie viele ihr derzeit habt.


Um immer auf dem momentanem Stand eurer Quest zu sein, steht euch der Befehl /quest zur Verfügung! Über diesen könnt ihr jederzeit den momentanen Fortschritt eurer Mission einsehen!

Momentan steht auf neben dem Adminshop vom CB-Mond Spawn ein Villager für diese Missionen. Über diesen könnt ihr jederzeit auswählen, welche Mission ihr annehmen wollt!


Damit ihr ein Bild habt, wie das System aussieht, fügen wir euch in paar kleine Bilder hinzu:

Die Standard-GUI, über die ihr eure Mission auswählen könnt, sieht wie folgt aus:

Die Bücher stellen die Auswahl der Missionen dar, auf dem Schild könnt ihr sehen, wann neue Missionen erscheinen.

Solltet ihr die Missionen wechseln wollen, klickt auf den Emerald-Block. Braucht ihr neue Tokens, steht euch der Gold-Block zur Verfügung!


Das Menü für den Kauf von Tokens sieht wie folgt aus:

Auf dem Schild könnt ihr den Preis für den nächsten Token einsehen. Mit dem Redstone Block könnt ihr den Kauf jederzeit abbrechen und mit dem Emerald Block bestätigt ihr den Kauf!

Die Barriere bietet euch die Möglichkeit die GUI zu schließen.


Mit /quest könnt ihr den Stand eurer momentanen Mission abrufen, dies sieht wie folgt aus;

Im Gelb markiertem Bereich, seht ihr eure Momentanen Missionen und euren Fortschritt.


In diesem Sinne wars das auch wieder, wir bedanken uns bei Skippero für die technische Umsetzung und hoffen euch gefällt das neue Feature.

Bei weiteren Fragen zu diesem System/Bugs könnt ihr diese gerne im Forum melden, oder die Fragen im Ts3 Support stellen.


~Plaria.net

    Kommentare 1

    • Hey,

      Finde ich eine sehr coole Sache, sehr nice pogrammiert und ich denke es stecken gute und viele Überlegungen dahinter.
      Ey eine Coole Sache. Weiter so! ;)

      MFG Wini