Erde Spawn, Scoreboard und Tägliche Missionen

Hey liebe Spieler!

In dieser News möchten wir heute über 3 Sachen sprechen:

  • Neuer Erde Spawn
  • Tägliche Missionen
  • Neues Scoreboard
  • Bug changelog


Der neue Erde Spawn

Seit einigen Tagen gibt es wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, einen neuen Spawn auf Citybuild Erde. Dieser verbirgt neue Secrets und kann von euch jederzeit besucht werden.

Außerdem müsst ihr euch keine Sorgen um eure alten Spawngrundstücke machen. Der alte Spawn wurde nämlich ersetzt und kein GS ist zu Schaden gekommen :)

Tägliche Missionen

Der Zweite Punkt auf unsere Liste betrifft die Täglichen Missionen.

Nämlich haben wir nun auch das System auf CityBuild Erde integriert und nutzbar gemacht, ihr findet es am /Spawn beim Villager.

Eure Rubys werden natürlich auf beiden Citybuild Servern verbunden bleiben, sodass euer Sammelfortschritt nicht verloren geht.

Bug Changelog

[FIX] Umbenannte Köpfe kann man nun wieder in die persönliche Enderkiste legen.

[FIX] Die Rechtschreibfehler beim /Standarditems Befehl wurden behoben.

[FIX] Die Rechte, die man in den Kisten gewinnt, erhält man nun auch vollständig.

[FIX] In Cores spawnen nun keine Tiere mehr des weiteren wird es nicht mehr Nacht und es kann auch nicht mehr regnen.

[FIX] Man kann nun die Ränder seines Grundstücks nicht mehr verschieben.

[BALANCE] Bei der Treasure Chest wurden die Gewinne überarbeitet.

[FIX] Das Anti-Cheat wurde angepasst, sodass man nicht mehr gekickt wird sobald man sich zu den Belohnungen teleportiert.

[FIX] Tägliche Missionen Bugs wurden behoben.

[REMOVE] Lava [Grundstücks Wand] wurde entfernt.

[FIX] /start ist nun nur noch ab Rubin möglich.

[FIX] Der Support Bot auf dem Teamspeak ist nun wieder funktionstüchtig.


Sonstiges

Zu guter Letzt haben wir noch ein neues Scoreboard integriert. Dieses wechselt nun im 5 Sekunden Intervall die Anzeige.

Hierbei könnt ihr folgende Infos aus den Anzeigen entnehmen:

  • Eure Anzahl an Rubys
  • Eure Coins

Außerdem ist es dank unserem Developer DiamondCoding uns möglich gewesen, die Tablist zu erneuern.

Bei den Seniors wird nun statt Builder und Content SrBuild und SrCont angezeigt!






In diesem Sinne wars das auch wieder von uns, wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Updates

bis dahin


PlariaNET