SuxerHD Plaria Anfänger

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 25. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
5
Punkte
90
Profil-Aufrufe
252
  • Ich bin wieder zurück

  • Schau mal bitte auf Discord, ich habe dir geschrieben SuxerHD

  • Hey :D du hast gesagt ich könnte mich bei dir melden wenn ich fragen habe xD


    Also ich hab jz ferien und dachte ich würd mir den Server als dev gerne mal ansehen ... weiß aber nd ob ich gut genug dafür bin ^^

    und leider finde ich keine wirklichen beschreibungen oder referenzen dazu...

    also wollt ich mal fragen in welchem komplexitätsbereich die plugins so liegen? eher unten also nur so bedwars oder die fetten dinge wie replaysystem etc... (dafür fehlt es mir leider an interesse um so was großes zu schreiben)

    • Hey,


      gerne beantworte ich alle deine Fragen ;).

      Du hast mich gefragt, ob du gut genug bist, diesen Server als Plugin-Developer zu unterstützen - dazu kann ich nur sagen, dass mittlerweile Vorraussetzungen existieren, wo du gerne nachschauen kannst, ob du diesen gerecht bist - diese kannst du dir hier anschauen.


      Zu dem Thema Komplexitätsbereich kann ich dir nur sagen, dass es nach dem jeweiligen Plugin variieren kann - unser Server basiert weder ausschließlich auf einfachen noch komplexen Plugins.

      Zitat von random_crafterHD's Frage

      eher unten also nur so bedwars oder die fetten dinge wie replaysystem etc... (dafür fehlt es mir leider an interesse um so was großes zu schreiben)

      Wenn du meinst, dass dir das Interesse für das Umsetzen eines solchen Plugins fehlt, dann musst dir darüber Gedanken machen, dass du hier vllt. öfters mit Plugins konfrontiert wirst, die du schreiben musst und wo du auch ggf. deine Motivation verlieren kannst. Das wäre in deinem Falle natürlich problematisch, jedoch könntest du dich vllt. davon überzeugen lassen, dass wir ein motivierendes und entspanntes Arbeitsklima haben (siehe Vorrausetzungen).


      Ich hoffe, dass ich dir damit behilflich sein konnte.


      MFG,

      SuxerHD

    • Hey, erstmal danke für deine Antwort :D


      in diesem Beitrag steht hald

      • Kenntnisse im Umgang mit der Spigot oder Bungeecord API (Java)
      • Grundlegendes Wissen über MySQL
      • ggf. Erfahrungen in anderen Teams


      Das sind aber alles komplette Basics und sagen nicht wirklich was darüber aus, wie "gut" wer programmieren kann xD


      Aber naja vllt sollt ich mich einfach mal bewerben und dann wird mir sicher gesagt ob das reicht oder nicht ^^


      MFG random_crafterHD | Dani

    • Sagen wir es mal so - wenn du seit über 2 Jahren programmieren kannst und es auch wirklich ernstnimmst, sollte eig. alles passen.


      Versuch es einfach ;)


      MFG,

      SuxerHD

  • Konichiwaaa

  • HGW

  • Willkommen im Plaria.Net Forum! :)